Schokoladenkuchen im Kühlschrank aufbewahren?

3 Antworten

Wenn er eingepackt ist (Folie oder Behälter) passiert nichts, wenn er aber offen stand könnte die kalte Luft ihm Feuchtigkeit entzogen haben, was ihn dann natürlich trocken macht.

 Kuchen ohne Füllung oder Früchte brauchst du generell nicht in den Kühlschrank zu stellen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Ich würde den kuchen erst heute machen wen er für morgen ist. Und ja der kuchen wird hart wen er ein trockner kuchen ist.Torten legt man im kühlschrank lg

Ich habe kuchen schon eingefroren und ist nichts passiert.