Kuchen auf den Balkon geht das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja kannst du
Aber mit so nem Tortenbehälter
Woooow mein t9 schrieb grad totenbett xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein normaler Kuchen und keine sahne Torte oder so ist, ist das kein Problem. Im Kuchen Behälter mit Deckel drauf, damit nix dran kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du benutzt aber in Kuchen battler

ABER!!!!!!!!!!!

WENN DU SAHNE BENUTZT HAST UND ES GEWITTERT KANNST DU DEN DIREKT AM MORGEN WEG SCHMEIßEN WEILL ER DANN SCHLECHT IST (SCHIMMMEL)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn der Balkon überdacht ist. Regnet ja jeden Tag. Und natürlich in eine Dose tun, sonst essen ihn die Ameisen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht - aber am Besten in einer entsprechende Box, damit er weder naß noch von Insekten bevölkert wird.

Und bei der derzeitigen Wetterlage drauf achten, daß er nicht wegfliegen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, decke den Kuchen gut ab, damit keine Tiere daran kommen. (Und er ist dadurch besser versteckt. Im Notfall, frag eine NAchbarin oder Freundin, Familie, etc. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?