Wie kann ich eine Cremetorte über Nacht lagern?

6 Antworten

Kannst sie in den Kühlschrank stellen. Morgen hast du dann ein Problem. Vielleicht, musst du ihn so tragen, oder ihn in kleinere Stücke schneiden.

am besten zugedeckt im kühlschrank, damit die creme fest genug wird. bring ihn ihr doch nachmittags zu hause vorbei? :D

Nein, muss in Kühlschrank, oder ein anderen kühlen Ort (Keller)

Einfach in den Kühlschrank stellen und abdecken, damit die Torte keine Fremdgerüche annimmt.

Transportieren kannst du es in einem Karton, in dem du die Torte stellst und sie außen um den Behälter gut fixierst.

LG Pummelweib :-)

Bei den derzeitigen Temperaturen auf dem Balkon oder der Terrasse. Also im Freien. Aber nur, wenn sie nicht in den Kühlschrank passt.