Ich habe mich vor 2 Jahren für einen Neruwagen entschieden, weil ich dann sicher bin, dass am Auto von einem Vorbesitzer nichts manipuliert wurde, wie die Kilometerleistung, oder versteckte Unfallschäden. Bin nämlich einmal reingefallen, nie wieder!

...zur Antwort

Dass der Rottweiler in manchen Regionen als Kampfhund eingestuft ist, wirst du ja hoffentlich wissen.

...zur Antwort

Stromkabel gehört zu Elektroschrott, Kissen kannst du auch in Altkleider geben, Bücher sind Altpapier, Stofftiere und Spielgegenstände würde ich bei Caritas, oder sonstige Spenden (eventuell auch die Bücher)

...zur Antwort

geht nur in Aldi-Filialen

...zur Antwort

findest du nicht 2000 Euro etwas übertrieben? In 2-3 Jahren ist das Gerät auch wieder veraltet!

...zur Antwort

kapier ich nicht, du hast ne Waschmaschine, die das Wasser nicht erwärmt???? Oder ist nur der Heizstab defekt?

...zur Antwort

Elektroschrott, wenn es nicht mehr zu gebrauchen ist, nimmt die Gemeinde an, meine Gemeinde hat ein "wertstoffhof". Aber auf keinen Fall in den Mülleimer, oder, wie LisaFomin schreibt, irgendwo liegen lassen!!!

...zur Antwort

WENN es so alt ist, wie du behauptest, dann musst du das Buch staubfrei dunkel, trocken und kühl (nicht zu kalt wie ein Kühlschrank) aufbewahren. Pergament ist sehr empfindlich!

...zur Antwort

Zur Klarstellung: Rein genetisch ist der Mensch mit einem Schimpansen zu etwa 96% verwandt. Rein theoretisch könnte aus einer Vereinigung zwischen Mensch und Schimpanse ein Lebewesen entstehen, das allerdings kaum überlebensfähig wäre, geschweige denn an eine Fortpflanzung denken könnte! Und wenn es überleben würde, wäre es sehr Krankheits-, und Schwächeanfällig.

...zur Antwort

Du kannst Linux ausprobieren, ohne gleich zu installieren

...zur Antwort

Ich habe mich von meiner Frau vor 5 Monaten getrennt und muss ganz ehrlich gestehen, dass es mir wirklich besser geht. Die Kinder leben bei mir und obwohl ich noch manchmal normal mit ihr rede, wollen die Kinder sie gar nicht mehr kennen, gehen gar nicht ans Telefon dann. Ich hatte auch praktisch die letzten Jahre keine gemeinsame Beziehung mit ihr, von den Kindern mal abgesehen. Wie gesagt lebe ich mit den Kindern jetzt viel besser, ohne meine Frau.

...zur Antwort

hatte ich auch mal das selbe Problem, ohne dein Anbieter kommst du nicht an die PUK heran

...zur Antwort

einfach durch die Wände gehen, habs auch so gemacht

...zur Antwort