Frage von rxndxm, 59

wie kann ich von puk eingeben wieder zurück zum pin?

also meine zwei kleinen geschwister haben bei meinem handy 3 mal den pin falsch eingegeben als ich mal weg war und jetzt soll ich da nen puk eingeben der 8 ziffern hat leider weis ich den nich und jetzt komm ich nicht mehr rein meine mutter hat schon brim anbieter gefragt und die haben dann ne e-mail geschickt aber nicht an unsere e-mail wäre toll wenns da ne lösung für gäbrn danke schonmal :)

Antwort
von hallejulasec, 56

Geht nur mit der PUK. Kannst nur darauf hoffen, dass der Anbieter da noch was machen kann

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 23

Nur mit dem PUK kannst du die PIN eingeben. Den Puk bekommst du über die Hotline deines Anbieters.

Antwort
von kach110, 47

Jeder Anbieter hat eine Homepage wo man sich anmelden kann um z.B die Rechnungen zu lesen und dort kann man dann auch die puk(auch superpin) finden

Kommentar von rxndxm ,

oh man ok dann hoff ich mal dass ich auf det homepage doch irgendwas finde     Danke für die antwort :)

Kommentar von kach110 ,

Jeder Anbieter hat auch Support oder Anleitungen wie man was macht

Antwort
von Masurenland, 27

hatte ich auch mal das selbe Problem, ohne dein Anbieter kommst du nicht an die PUK heran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten