wo & wie kaputtes Handy entsorgen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es in jedem Telekom-Laden kostenlos abgeben oder bei einem Recyclinghof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kaputtes Handy, kannst du an kleinere Geschwister weiter geben (Wenn es noch angeht und wenn man es noch benutzen kann) Ansonsten lass es einfach irgendwo eingepackt liegen. So richtig entsorgend kann man wahrscheinlich Handys nicht, mein kaputtes Handy habe ich in einer Tüte liegen. Informiere dich doch mal im Media Markt..oder wo man bei dir in der Stadt so Handys kaufen kann :) Ich wünsche dir noch viel Spaß, mit dem ENTSORGEN haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaGw
20.03.2016, 12:30

naja also der Akku ist aufgebläht also glaube ich nicht dass man es noch wiederverwenden kann. td danke :)

1
Kommentar von Masurenland
20.03.2016, 12:44

Elektroschrott kann und soll man sehr wohl entsorgen und bestimmt nicht in einem Mülleimer

0

normalerweise nimmt jeder der neue geräte verkauft auch defekte zurück an sonsten gerne auch die komune (bauhof)

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

jeder Händler nimmt Alt Geräte zurück.

Gerne kannst du das zu mir schicken, du erhälst das Porto zurück und eine Entsorgungsbescheinigung. Da ist es egal ob Alt oder defekt.

Gruß André
www.iPhone-Werkstatt.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung