Frage von Lukii988, 112

Was ist der beste Discounter (umfrage)?

Hallo, welchen Discounter bevorzugt ihr und warum?

Antwort
von Wuestenamazone, 66
Lidl

Schade, dass man immer nur eins anklicken kann denn ich geh auch oft zu Netto

Antwort
von HapsHaps, 51

Ich gehe sehr gerne zum Penny, da ich deren anderes System mag (Gefriertruhen erst am Ausgang etc.) und es dort viele Backzutaten gibt. Die Eigenmarken sind auch nicht schlecht und der ist bei mir um die Ecke.
Ab und zu gehe ich zum Aldi, da ich dort mein Handy auflade und deren technische Angebote seeehr gut finde (habe Medion überall und es hält Jahre!) und Chateau.

Antwort
von lalemana, 19
Aldi Süd

Wobei Penny gerade aufholt, meiner Meinung nach, mit Obst und Gemüse, das NICHT der bescheuerten Norm entspricht. Allerdings sind die Filialen oft viel zu eng und zugestellt.

Antwort
von Torrnado, 40
Aldi Süd

grundsätzlich nur Aldi - weil dort die Mitarbeiter auf zack sind !

auch das Warenangebot ist von guter Qualität und abwechslungsreich.

man wartet niemals lange an der Kasse, sobald da n Mitarbeiter sieht, daß sich da ne Schlange bildet, klingeln die gleich......bei anderen Dicountern ist das eher selten der Fall und am allerschlimmsten sind die klassischen Supermärkte wie z.B. Marktkauf. was da abgeht, ist ne Frechheit. teilweise sehr langsam arbeitende und sogar unhöfliche Mitarbeiter ( an der Kasse )

Antwort
von TeddyBeaaar, 37
Lidl

Wir kaufen immer bei Lidl,da es näher und besser ist.(Unserer Meinung nach)

Antwort
von Masurenland, 37

keinen davon, ich gehe lieber in den Supermarkt, sind unter Umständen sogar billiger als die Discounter, jedenfalls nicht teurer als diese

Antwort
von keulenman, 26

Zu keinem von denen die du hier aufgeführt hast. Wenn ich frische Ware kaufen will dann gehe ich auf den Markt, alles andere bei DM oder bei Edeka.

Kommentar von Deichgoettin ,

Ich auch :-))

Antwort
von Rosswurscht, 49
Aldi Süd

Der ist bei uns der aufgeräumteste. Lidl und Netto sind echte Kruschläden.

Lebensmittel kaufe ich aber generell nicht im Discounter, eher Klopapier und so Zeugs.

Antwort
von Sveniano, 8
Lidl

NUR LIDL, Netto, Penny und Kaufland ! So ziemlich alles andere sind Ramschläden ! Vor allem Aldi Nord !!!

Mein Favorit ist LIDL, Aldi Nord hingegen der Laden, um den ich einen großen Bogen mache !

Antwort
von SamsungApple3, 44

Kaufland

Kommentar von Irina55 ,

Zählt Kaufland zu einem Discounter?

Kommentar von SamsungApple3 ,

Klar, Kaufland hat überwiegend Eigenmarken.

Antwort
von LordPhantom, 22

Aldi, weil es so billig ist und ich das Kartoonprinzip witzig finde.

Antwort
von herja, 37

Aldi natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community