Sind Männer, die keinen Führerschein haben für Frauen unattraktiv/er?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eher nein 71%
Ja, schon 29%

11 Antworten

Ja, schon

Ich wohne auf dem Dorf, ohne Auto ist man aufgeschmissen und daher hätte ich keinen Partner gewählt, der nicht genauso frei und flexibel ist wie ich.

Eher nein

Ich hab falsch abgestimmt. Ich finde als Erwachsener ist es wichtig einen Führerschein zu haben. Es ist besser vom Freund durch die Gegend gefahren zu werden, als wenn man selbst ihn rumfahren muss.

Ja, schon

Jetzt weniger wegen dem Auto als Statussymbol oder dem klassischen Rollenbild des Mannes als "Fahrer", aber ich denke dass jede Art von nützlicher Qualifikation einen Mann attraktiver macht, egal ob es ein Führerschein, Segelschein, Kochkenntnisse oder ein Wissen über Erste Hilfe und Kapitalanlagen ist.

Je mehr ein Mann kann, umso höher seine Attraktivität würd ich mal sagen.

Eher nein

Ob das was mit Attraktivität zu tun hat, weiß ich nicht. Aber es hat einfach viele Vorteile, wenn mein Partner auch einen Führerschein hat.

Es gibt weder DIE Männer, noch DIE Frauen. Von daher ist deine verallgemeinernde Frage Unsinn.

Es mag Frauen geben, die die Attraktivität eines Mannes auch anhand des Führerscheins bestimmen. Das man das erst erklären muß...