Denkt ihr er verarscht mich?

4 Antworten

Der ist nicht bloß "nett". Er unterwirft sich sofort allem was weiblich ist und verliert dabei jede Selbstachtung.

Wart mal ab du wirst schon noch merken wie schwierig der ist.

Mehr Red Flag geht nicht.

Dann viel Spaß mit ihm.

Exxzxdz
Fragesteller

Ist es negativ??

"zu nett" könnte auf Dauer langweilen... ab und zu ein wenig Reibung und nur 99%ige Sicherheit ist interessanter

Exxzxdz
Fragesteller

Aber wer sag den, dass man mit diesen Menschen kein Spaß erleben kann?

Nett im anderen Sinn.

Frauen mögen kein Weichei, der alles für sie macht, jede Minute schreibt und sie auf Händen trägt..........

Das Argument ist dann, ich bin doch so nett warum liebt mich keine....

Aber du musst du selbst sein, du musst dich selber lieben um andere zu lieben.

Exxzxdz
Fragesteller

Weicheier zwar nicht aber jemanden der sie auf Händen trägt