Warum ist sie plötzlich so nett und will nur das Beste für mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich unterstelle dir jetzt einfach mal das du ein feiner Kerl bist. Sie ist auch auf den Trichter gekommen und wirft sich jetzt an dich ran, ist doch alles was man möchte. Oder sie will dein Bestes, dein geld^^

DerDreckigeDan1
Fragesteller

Dass es am Geld liegt glaube ich eher nicht^^ aber meinst du, sie könnt exht auf mich stehen?

PaploPueblo  03.10.2017, 20:03
@DerDreckigeDan1

Möglich, beurteilen kann ich es aber schlecht^^ vlt sprichst du sie mal dezent darauf an.

Das können wir doch nicht wissen. Entweder sie will mit dir ins Bett, sie hat es auf dein Geld abgesehen, sie will generell Macht über dich oder du bist ihr wirklich wichtig, was ich aber nicht glaube..

Wenn Du vermögend bist, kann man sich denken, WARUM.

Sie will ihren Spaß. Das ist alles.

oder wenn du Rich bist ist sie hinter dein geld!!!