Wenn man nett zu Frauen ist dann haben sie kein Interesse warum ist das so?

16 Antworten

Ich nehme an, Du stehst immer wieder auf den gleichen Typ Frau, oder?

NICHT aufhören mit nett sein, bitte!

Es wäre natürlich hilfreich, wenn Du Dich an eine Frau ranmachst, die auch an Dir ernsthaftes Interesse hat. Achte auf Signale.

Martini110  13.02.2017, 12:11

Du willst also lieber jemanden der Dir sabbernd in den Allerwertesten kriecht, als jemanden, der ne interessante Herausforderung ist?

Schwoaze  13.02.2017, 17:17
@Martini110

Ach, Du gehörst zu den armen Teufeln, für die es nur schwarz oder weiß gibt.  Naja dann...!

Du hast Dir die Frage quasi schon selbst beantwortet. Warum? Weil "nett" nach wie vor die kleine Schwester von Sch***e ist.

Die Zauberformel lautet: Freundliches Ar***loch. Wenn Dich das näher interessiert kannst Du mich gerne auch direkt anschreiben, es wäre jetzt für hier eine zu komplexe Antwort und es muss ja auch nicht jeder wissen wie das mit den Mädels WIRKLICH läuft.

LG Martini

Das Nett sein ist nicht das problem, das problem ist zu einfach zu haben. Mit zu viel nett sein signalisierst du der Frau hei sag ich will dich und ich nim dich.

Das ist für eine Frau gar nicht reizvoll das ist eher das problem.

Stell dir vor es gibt zwei Videospiele:

1. Ziehmlch einfach 1-5 Level nach 2 Stunden bis du durch.

2. Ziehmlich schwer aber machbar 1-50 Level 20Stunden dan bis du durch.

Welches wählst du?
ich nehm an das zweite

Warum weil du bei dem nicht von anfang an was auf dich zu kommt.

Das ist nicht bei allen so. Man sollte erst mal ein paar Sätze miteinander gewechselt haben.

Es sollte aber nicht zu nett sein, denn dann werden sicher die meisten vorsichtig, denn es gibt zu viele arschige Typen.

Vielleicht schraubst du deine Nettigkeit etwas zurück und versuchst es dann mal.

Viel Glück

Also ich glaube jede Frau würde es Toll finden wenn ich eine Peitsche mit zum ersten Date nehme und sie dann Permanent beleidige.
Danach noch eine Prügele mit dem Kellner anfangen, damit die Stimmung angenehm bleibt und sie Geil wird auf mich.
Wenn ich dann am ende das Abend s eine Ohrfeige habe sind wir erfolgreich zusammen.
Nein du bist einfach nicht ihr Typ wie es
von Reisekoffer3a gesagt wurde.
Manche mögen Dicke manche Schlanke.
Manche mögen Locken manche Glatte harre.
Manche stehen darauf wenn man sie wie dreck behandelt mache gehen deswegen zum Psychologen und mögen das dann nicht.
Also mach dir nix draus bleib wie du bist :)