Wie verhalten sich Frauen nach Date, wenn sie " Kein Interesse" haben

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hält sich zurück. Bleibt aber höfflich. Wird sich nicht mehr melden. Und versuchen den Kontakt langsam schleifen zu lassen.

Yagashiu
Fragesteller

Ich hätte sie aber so gerne gehabt =(((((

gottesanbeterin  03.05.2012, 14:52
@Yagashiu

"Ich hätte sie aber so gerne gehabt" du willst Frauen besitzen? Dann verstehe ich gut, wenn´s nicht klappt.

Hallo Yagashiu! Wenn Frauen kein Interesse mehr haben, sagt sie z.B. "Ich ruf Dich an." Das macht sie natürlich nicht, weil sie sich nicht traut zu sagen: "Es ist aus." Auch verabredet sie sich mit Dir, kommt aber nicht. Ggf mit Ausflüchten, wie Magenschmerzen, die Mutter wollte noch etwas, Auto/Fahrrad gerade kaputt gegangen, ihr ist nicht gut... Da hilft nur eins: sich umsehen und jemand anderen finden! Wenn sie dann doch wieder ankommt - nur nicht weich werden. Dann ist der nächste Vorfall bereits programmiert. LG aus Berlin.

Atlantikwall  10.01.2015, 16:40
wenn sie dann doch wieder ankommt, ** kann man sich auch dass Vergnügen leisten bis zum nächsten Schiffbruch zweigleisig zu fahren!**

unterschiedlich...

ich hatte dates wo ma sich super verstanden hat, wo ma noch gesagt hat man trifft sich wieder - und dann hat man nichts mehr von ihr gehört.

bei manchen wars am ende schon recht deutlich - so von der stimmung. da gabs nur ein kurzes "ciao" und weg warse.

und manche sind recht direkt und sagen dass des date zwar nett war, aber man sei nicht ihr typ o.ä.

Sie bleibt auf Distanz, und versucht dir Freundlich mitzuteilen, dass sie kein Interesse hat!

Ganz einfach: Sie hält abstand zu dir, aber eine Frau mit Stolz, der Erlichkeit am Herzen liegt, die sagt dir wenn sie kein Interesse an dir hat !