Aufstehen ohne Nachbar zu wecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ohrstöbsel mit Handywecker verbinden…

LG

HynAgc
Fragesteller

der orstöpsel fällt nachts raus

zentangle  06.03.2024, 22:36
@HynAgc

es gibt doch so spezielle kleine Kopfhörer für Sportler

HynAgc
Fragesteller
@zentangle

kannst du mal ein bsp senden? Das wäre super

HynAgc
Fragesteller
@zentangle

ja da gibts viele z.B. die die so hinter die ohren gehen aber auch solche die kompeltt über die ohren gehen

zentangle  06.03.2024, 22:47
@HynAgc

die sind so konzipiert, dass sie bei Bewegung eben nicht rausfallen. Das sollte dann auch zum Schlafen gehen

zentangle  06.03.2024, 22:51
@HynAgc

schau dir mal die verschiedenen Modelle an. Was für dich in Frage kommt, kann ich dir nicht sagen.

HynAgc
Fragesteller
@zentangle

es soll nicht rausfallen wenn ich schalfe. Das ist das modell was ich brauche

HynAgc
Fragesteller
@zentangle

ist das ein beispiel oder eine empfehlnung?

zentangle  06.03.2024, 22:58
@HynAgc

sowas könnte ich mir vorstellen für dich. Das hält sicherlich besser im Ohr, als ein einfacher Ohrstöpsel

verreisterNutzer  06.03.2024, 22:36

Die meisten Handys spielen Wecker dann trotzdem auf dem Lautsprecher ab. Also vorher unbedingt schauen ob das bei dir auch so ist.

Vibration einschalten

HynAgc
Fragesteller

Habe momentan kein handy :/