Aufwachen ohne das andere es mitbekommen?

3 Antworten

Du kannst es antrainieren.

Jeden Abend um dieselbe Zeit ins Bett gehen und morgens immer um die gleiche Zeit aufstehen, das geht nach kurzer Zeit ins Blut über und du brauchst, wenn überhaupt, nur noch einen sehr leisen Wecker.

verreisterNutzer  09.11.2023, 18:37

Naja, ich brauche erstmal ne Uhr um es mir anzutrainieren. Also eie würde ich das machen?

Du könntest den Wecker an deinem Handy verwenden, da kann man die Lautstärke eigentlich immer einstellen oder du legst den Wecker vor dem Schlafengehen direkt neben dein kopfkissen, dann wachst du schneller auf bevor der Wecker zu laut wird.

verreisterNutzer  09.11.2023, 18:44

Ich darf mein Handy nachts nd im Raum haben :/

Gute Idee aber vielen dank :)