Was kann man tun,wennder Vater immer früher eine Zimmer Kontrolle macht?

cleversunshine  14.09.2022, 08:28

was ist eine Zimmerkontrolle und wozu? Lagerst du Drogen?

Haikyuukakadu
Fragesteller

Nein tu ich nicht, es ist nur ein bisschen chaotisch

9 Antworten

Du stehst alleine um 7.50 h auf und rufst laut und fröhlich

P a p a , ich bin schon wach möchtest Du einen Kaffee ? 😂 Das Gesicht möchte ich sehen von ihm 😂😂

Das würde ich ausprobieren morgen

Am besten das Sexspielzeug und die Joints woanders verstecken :-)

Haikyuukakadu
Fragesteller

Ich habe noch keinen 6 und darum brauch ich auch nicht so Spielzeug

Aufhören, deinem Vater mit deinem nicht aufstehen trotz Wecker auf die Nerven zu gehen.

Wecker klingelt (auf normaler Lautstärke), du schaltest ihn aus und stehst auf, fertig.

aufstehen, wenn der erste Wecker klingelt

Naja, ich würde am Vortag etwas aufräumen, damit Du nächsten Morgen den Stress nicht hast.

Eine andere Lösung fällt mir da ersteinmal nicht ein.