Tiefschlaf oder was?

3 Antworten

Wenn man unter 3min wach ist, kann man sich am nächsten morgen nicht daran erinnern. Bist also kurz im halbschlaf zum handy, wecker aus, und weiter geschlafen.

Ja das kann durchaus sein: du hast ihn ausgemacht und dachtest dir , ich leg mich noch paar minütchen hin und zack bist du eingeschlafen. Deswegen immer 4-5 Wecker stellen mit 5 min Abstand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war wohl weniger Tiefschlaf, als Halbschlaf....

Dein Wecker hat dich geweckt, du bist im Halbschlaf aufgestanden, hast dein Handy geholt, den Wecker ausgeschaltet.......und weitergeschlafen.

Da hilft wirklich nur, wie @Alina445823 richtig schreibt, mehrere Wecker zu stellen.

Wäre ärgerlich, wenn du mal einen wichtigen Termin verschlafen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen