Extrem sonderbarer, lauter Wecker? Wenn ja, was tun?

3 Antworten

Möglicherweise hat er ne sonic bomb als Wecker.

Sprich ihn drauf an, dass DU davon auch geweckt wirst und das um die Uhrzeit aber nicht möchtest.

Nett und höflich sein, vielleicht hilft es ja und er besorgt sich eine andere Weckmöglichkeit.

Messerschmitt18
Fragesteller

Hab mal auf YouTube geschaut was das für ein Ding ist. Könnte sowas ähnliches sein, also irgendein Vibrationsmechanismus, der irgendeinen Gegenstand in Bewegung setzt. Sowas gehört echt verboten ich könnte rumbrüllen xD

Ich schätze mal es ist ein Wecker, spricht mit deinem Nachbarn das es dich stört, das kann ja dann wirklich nicht so weiter gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung