Ich höre öfters Geräusche nachts wenn ich im Bett liege?

4 Antworten

Also warscheinlich werden es Geräusche durch Bewegung von Dingen sein - nicht ist wirklich fest.

Im tieferen schlafpralyse ist es sehr wascheinlich Geräusche zu hören die sehr real und auch sehr laut seien können.

Das geschieht, wenn man sehr tief entspannt ist, und kurz vor dem Eintritt im Traum noch wach ist (zumindest noch ein bischen). Obwohl man auch völlig bewusst in ein Traum einsteigen kann - eine Art 2. Welt.. naja -

mach dir einfach keine Sorgen, wenn man liegt und sich viele Gedanken macht, entsteht schnell ein Angstgefühl, was sowas auch fördert, leider nur nicht im guten - wie wenn man bewusst luzid träumen möchte ^^

Gebäude knarren Schon mal. Unser Dachstuhl auch gerne. Besuch hatten wir auch (Marder) das war dann lauter.

Das was fällt gehört nicht dazu, aber wenn man bei Putzen was verschiebt...Und ab und zu passiert schon mal was kurioses

Juniors TV (der wohnt nicht mehr hier) nutze ich manchmal, wenn ich völlig übermüdet bin..schläft sich gut.....Wollte letztens wieder, kein Bild. Der HDMI zugang ist locker und kaputt. Vom Putzen geht der nicht kaputt. dahinten kommt nämlich kein Staubtuch hin.

Passt zu es fallen gegenstände.

Baumaterial arbeitet, d.h. in Gebäuden knackt un knarrt es schon mal. Es kann auch sein, dass irgendwelche Tiere Geräusche machen, z.B. Marder, Mäuse, Waschbären oder so. Und ja, Dinge fallen manchmal auf den Boden. Das nennt sich Schwerkraft.

militer
Fragesteller

Manchmal höre ich auch ein leises Kichern unter meinem Bett als wäre da jemand

lewei90  19.09.2019, 21:22
@militer

Das ist sehr unwahrscheinlich. Vermutlich bildest du dir das ein oder es ist ein Abspielgerät unter dem Bett.

Weniger Fernseher Schauen Das bildest du dir nur ein !

Mara1515  03.02.2021, 04:46

Man bildet sich solche Geräusche nicht ein. Aber je größer die Angst umso schlimmer die Nacht. Aufstehen, Licht anmachen, wenn dann noch der Mut da ist zu fragen? Lieber Geist kann ich Dir helfen? Auch wenn er nicht sprechen kann, mit ihm beten, egal Moslem, Katholik, oder nicht gläubig, das jedesmal mit dem Geist wiederholen, man wird immer stärker und auf einmal ist diese Angst weg. Ihr seid einfach super, weil ihr Euch in Eurer Angst gestellt habt und wenn man sich den Ängsten stellt, werden die immer kleiner. Alles Liebe und Gute