Geräusche in den Wänden. Was ist dieses Beton knistern?

3 Antworten

Könnte vielleicht ein Marder sein, der sich da nachts zum Schlafen hinlegt oder so, hatten wir auch mal. Der hat sich dann sein Nest an einem bestimmten Platz aufgebaut und dort hat man ihn dann auch meistens nachts gehört. Tagsüber war er immer unterwegs. Kommt dadurch weil wir irgendwo ein kleines Loch im Dach hatten.

Nitram  27.12.2017, 11:39

Marder sind so viel ich weis nachtaktiv und schlafen bei Tag

rockerchick  27.12.2017, 13:18

Ja stimmt. Dann keine Ahnung was er da gemacht hat, war auf jeden Fall ein Marder. Als wir das Loch geflickt hatten, kam der abends nicht mehr rein und da hat ihn meine Mutter gesehen.

Man kann sicherlich auf die Suche gehen um herauszufinden woher die Geräusche kommen, aber warum haben Sie Angst.

Was soll passieren? Kommt jemand durch die Wand oder Fenster ?

Geister, Gespenster, Monster usw. gibt es nicht, alles Blödsinn.

Versuchen Sie Ihrer Angst auf den Grund zu gehen und dann können Sie auch mit kleinen Geräuschen gut schlafen.