Minecraft gruseliges geräusch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

minecr 100%

3 Antworten

Das hab ich auch ist ganz normal. Da hört man mal so ein ketten grassel und dann so ein wuush oder ein Ding Ding diiing. Das sind Höhlen Geräusche und kommen in fast jeder Version vor. Solche Geräusche tauchen auch in dunklen Räumen auf

Hintergrund-Geräusche, die zufällig abgespielt werden, je nach dem, wo du dich aufhälst. Dieses Geräusch wird, denke ich, abgespielt, wenn sich eine Höhle oder etwas vergleichbares in der Nähe befindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft