Warum habe ich so gruselige minecraft sounds?

CorruptedSystem  13.11.2021, 20:35

Wo und wann? Einzelspieler? Mods installiert?

Patmai09
Fragesteller

Bin Single player und habe texturepack

3 Antworten

Es könnten veränderte Sounds im Resource Pack sein. Deaktiviere das mal und schau mal ob du es dann noch hörst.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es daher kommen könnte:

  • Enderman
  • Zombies
  • Spinnen
  • Skelette

Wenn du damit nicht beruhigt weiterspielen kannst, machst du einfach die Lautstärke von Feindlichen Kreaturen in den Soundeinstellungen leiser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du kannst in den Musikeinstellungen an den Reglern drehen. Ich denke da an Mob-Geräusche. Hast du ein Ressourcepack aktiviert?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Patmai09
Fragesteller

Ja ein texturepack

Mach einfach in den Einstellungen unter Musik den Schieberegler "Musik" auf 0%. Wenn das nicht hilft, mach auch den Schieberegler "Feindliche Kreaturen" auf 0%.