Gruselige Geäusche in Minecraft

4 Antworten

Das sind Hintergrundgeräusch die kommen wenn eine Höhle (also ein Raum ohne Licht) in der nähe ist. Das wurde eingebaut damit es gruseliger wirkt.

Deswegen spielen die meisten MC ohne Ton, weil das einfach nur nervig ist.

wenn du weisst wer herobrine ist, dann weisst du auch wer demnächst zu dir kommen wird.

Ist dein Nachbar mal wieder in den Mülleimer gefallen? :D

nein.... das sind nur soundeffekte die genau das bewirken sollen : Angst! :) ist echt hamma

Es kommt ein geräusch wenn eine hohle in der nähe ist vllt hörst du das oder du stellst mal ein video davon rein.