Geräusche in Minecraft ...

7 Antworten

Ich hatte das auch sehr oft! Habe mich immer Gewundert was das ist auch gegoogelt. Doch nie etwas brauchbares gefunden. BIS ich heute als ich es wieder Gehört habe, diesmal im Nether auf diesen Eintrag gestoßen bin. Da ist mir die Idee gekommen einmal in Minecraft selbst nach diesem/n Track(s) zu suchen. Und ich habe es gefunden :)

Es nennt sich Moan, was soviel heißt wie Stöhnen und kommt von einem GHAST

Doch wie kann ich es dann auch außerhalb gehört haben? Wahrscheinlich wie bei dir mit der "easy" Sache durch einen Bug

Ist immernoch das falsche xDD Aber das hat sich sowieso schon geklärt ^^ Es waren Geräusche aus dem AudioMod ,das war ein EasterEgg um die Spieler zu erschrecken xDD

Da ist es ja !!! Ich spiele das 3 Monate lange und ich kenne alle Geräusche auswendig ,aber das ist wirklich was ganz neues und auch sehr gruselig und man hört sehr ,es ist ein Lachen von einem großem Mann und das weinen von einem Baby !!

Seti den letzten Updates ist es so, dass du in Höhlen SEHR viele Geräusche hörst. z.B. hin und wieder mal ein Schuss einer Schrotflinte,oder nachladen einer Schrotflinte kommt vor. Aber Männerlache? Nein die hab ich noch nie gehört geschweige denn Baby´s. Oder du hast einen Sound Mod drinne,den du vergessen hast... ;)

ich glaube hölengeräusche das nennt sich Ambiente

Hallo ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich minecraft Spiele das ich wenn ich in meiner Mine bin und mal grade nix tue wie eben zum Beispiel einer Freundin über whatsapp antworte und mit meiner Figur still stehe dennoch lauf Geräusche zu hören sind und das wie gesagt obwohl ich nix mache und dazu ich bin auf den endstein lvl und habe Monster aus also was ist das vor allem weil man genau hört ob es auf Stein oder kies läuft