Gruselige Geräusche in Minecraft welche sich nach knarrendem bzw. quietschenden Metall anhören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Höhlengeräusche, lösche die ''paulscode''-Datei in der jar dann sind alle Sounds weg. Diese Höhlengeräusche sind aber ernsthaft recht angsteinflössend, besonders wenn man alleine zockt.

Das sind Höhlengeräusche.

Wenn eine mindestens 3 mal 3 Große Kammer die unter dem Lichtlevel 2 ist, wird Random eins der Geräusche abgespielt.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Höhlengeräusche

ich hatte das selbe problem die geräusche erschrecken mich voll ich spiele minecraft nun ohne sound.weil wen du paulscode löscht generiert minecraft den automatisch neu