Minecraft bin Ordner fehlt habe ihn nicht gelöscht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz Einfach:

Es Gibt da in der .minecraft so einen Ordner Namens Versions. Da wählst du dann einfah 1.7.9 aus, und dann die 1.7.9 Jar Datei Das ist dann die bin bzw. Minecraft.jar also der Ordner 1.7.9 Ist die bin und die 1.7.9 Jar Datei Die Minecraft.jar Ich hoffe ich konnte die Weiterhelfen Mfg Timbiboy ;)

Du brauchst keinen bin Ordner! Die Nutzung davon wurde vor ein paar Versionen abgeschafft. Die minecraft.jar ist jetzt im Ordner .minecraft\versions\VERSION\VERSION.jar Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wähl die Version bei den Profilen 1.7.9 aus und starte das Spiel erneut. Dann sollte der Bin Ordner von selber wieder erstellt werden..

Hii :) vl. Hast du ihn irgendwoanders hin verschoben guck mal wo es sein kann und suche einfachma :) muss ja irgendwo sein