minecraft gelöscht?

4 Antworten

Es ist zwar schon einige Jahre her das ich Minecraft gespielt habe aber soweit ich weiß werden deine heruntergeladen Texture Packs, Sound Packs, Grafikeinstellungen... nicht gelöscht, solange du den Ordner nicht löschst. Ich würde aber die Texture Packs etc. aus dem .minecraft Ordner nehmen und ihn dann löschen, falls, wenn du dir Minecraft wieder installierst, dieser Ordner überschrieben wird oder ein neuer erstellt wird.

Kadoos
Fragesteller

Danke

Dort werden deine Welten, Texturepacks usw gespeichert. Ob du die behalten willst ist deine Sache. Wenn nicht, lösch den Ordner.

Lösche erst dann, wenn es Probleme bei der Installation gibt.

Den .minecraft Ordner muss auch gelöscht werden, wenn du die Einstellungen nicht mehr willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Wöchentliches Auseinandersetzen
weldo  12.04.2021, 10:12

falsch dumme antwort