Komisch mysteriöse Geräusche in Minecraft!?

5 Antworten

Hey, das ist normal in Minecraft das kommt ab und zu; egal ob Monster etc. an oder aus ist.

Lg. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D
Karotte848
Fragesteller

Danke

Ambient Noises, die sind in MC normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Das sind die höhlengeräusche soweit ich weiß und weil du auf flach spielst bist du von den koordinaten auf höhlen höhe

Woher ich das weiß:Hobby – Kann das irgendwie

Um die Abzustellen, müsstest du in den Sound-Einstellungen gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind normale Geräusche. Niemand weiß, warum Mohang die reingetan hat🤷‍♂️.