Minecraft komische Sounds auf den Servern?

2 Antworten

Das von dir beschriebene Problem ist sehr verbreitet und wird durch deine Maus ausgelöst. Bestimmte Computermäuse lösen durch eine Fehlerhafte Kommunikation mit dem PC die von dir beschriebene Störfrequenz in Minecraft aus. Das Problem kann leicht durch wechseln der Maus behoben werden.

cromyx  11.01.2020, 10:10

ich habe die skiller sgm1 und ich habe das selbe Problem. Die Maus ist für gaming gedacht und ich würde sie ungern austauschen. Könnte es ohne austauschen behoben werden?

Steckst du die kopfhörer auf wirklich richtig rein? ^^'