Minecraft Server stoppt immer wieder?

1 Antwort

Les m,al den Fehlercode. Im Grunde sagt die erste Zeile alles:

Server returned HTTP bla code 403

Google: http 403

403 bedeutet das der Server den Zugriff auf die Webseite verweigert, und deshalb das Plugin nicht die Webseite besuchen kann!

Warum möchte das Plugin denn die Seite besuchen?

Vermutlich um Updates zu finden... es gibt sicherlich in der Konfiguration des Plugins eine Option, die es erlaubt automatische Updates abzuschalten...

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen seit 2022 mit Minestom servern