Nur rauschen vom Pc bei Kopfhörern, doch kein Sound?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pc rauschen ^^ sind wahrscheinlich die Lüfter, die du hörst.

Vielleicht ist deine Soundkarte locker, also aus dem Pci e Steckplatz gerutscht. Es könnte auch sein, dass die Treiber fehlerhaft sind oder du hast schlichtweg etwas verstellt.

Danny01020304
Fragesteller

Wie prüfe ich das alles ?

BassNation  09.06.2017, 22:16
@Danny01020304

steck mal deine Kopfhörer hinten beim Mainboard rein und nicht vorne am Gehäuse, falls du es dort stecken haben solltest.

Also mal am Mainboard den eingang probieren und dann mal bitte berichten

BassNation  09.06.2017, 22:37
@Danny01020304

Kannst du mal einen link zu deinem Mainboard schicken und zu deiner Soundkarte, wenn du noch eine, welche nicht ohnehin schon im Mainboard integriert ist.

BassNation  09.06.2017, 22:42
@Danny01020304

du schaust nach, was für ein Mainboard du hast und gibst den Namen bei Google ein und dann schickst du mir den link. Wenn es einfertig Pc ist, dann kannst du auch gleich einen Link zum ganzen Pc schicken.

BassNation  09.06.2017, 22:56
@Danny01020304

okay egal, ich vermute mal es ist ein Treiber Problem.

du sagtest, dass nur kein Sound kommt, aber sonst das Mikrofon funktioniert. ist das so richtig?

Wenn du Windows hast klick mal auf das Lautsprechersymbol mit einem Rechtsklick und wähl dann mal Wiedergabegeräte aus. Poste dann mal einen Screenshot oder beschreib mal, was man sieht.

Danny01020304
Fragesteller
@BassNation

Da steht AMD HDMI OUTPUT ( Nicht angeschlossen )

Lautsprecher Deaktiviert, Nicht angeschlossen

analog Standardgerät.

Ich habe aber Boxen von Genius angeschlossen... Hmmmm-....

BassNation  09.06.2017, 23:04
@Danny01020304

Ich habe aber Boxen von Genius angeschlossen... Hmmmm-....

Worüber hast du diese angeschlossen?

dieses Lautsprecher deaktiviert dinges da klick mal da drauf und geh dann zu Eigenschaften und dann auf geräteverwendung: aktivieren.

BassNation  09.06.2017, 23:09
@Danny01020304

ach mann das ist so sch***e, wenn ich das nicht sehen kann...

sowas blind zu machen ist echt schwer...

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt offline gehe, wenn du willst können wir morgen noch mal schreiben.

Aber wir sind der Lösung ganz nah.

Ich kann dir schon mal sagen, dass du mit großer Wahrscheinlichkeit kein Treiberproblem hast und auch kein Sound kartenproblem. Iwas ist verstellt...

Danny01020304
Fragesteller
@BassNation

Ich wollte dir auch gerade schreiben, dass Ich off gehe :D

Ich schicke dir morgen ein Bild wie das alles aussieht :P

Gute Nacht :))

Hast du wirklich die Kopfhörerbuchse genommen und nicht die für Mikrofon? 😬

Danny01020304
Fragesteller

Haha ja, habe Ich, das Mikrofon geht ja einwandfrei :D

Danny01020304
Fragesteller
@BassNation

Kopfhörer werden angezeigt. es steht, dass das Gerät einwandfrei geht. Habe einen PC

ihkp07  09.06.2017, 22:11

Sound ist an? Kopfhörer funktionieren? Soundkarte ist funktionsfähig?

Danny01020304
Fragesteller
@ihkp07

also Sound ist Safe an, Kopfhörer funktionieren, ja, am Handy funktionieren sie, habe auch andere ausprobiert. Soundkarte? Keine Ahnung, wie prüfe Ich das denn?