Geheimtipp Videospiele?

5 Antworten

Dragons Dogma.

Ist relativ unbekannt und trotz seiner japanischen Entwickler ein eher westliches Rollenspiel.

Ansonsten gibt es noch "The Wind Road". Gespielt hab es selbst noch nicht, steht aber auf meiner Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

warframe (extrem große sandbox und generell mega)

swtor (das game mit der besten und längsten story das existiert)

genshin war zwar mal mainstream, aber auch nur kurz und kann es nur empfehlen.

Ich finde Minecraft, Roblox und Rocket League gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crashlands fand ich ganz gut gibt es auch für PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt

Darksiders Reihe

Kingdoms of Amalur

Trackmania Teile