Gibt es Flohmärkte für Videospiel-Artikel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reizvolle an einem Flohmarkt ist doch eigentlich die Vielfalt. Von daher wäre so ein "Themen-Flohmarkt" für viele Besucher eher uninteressant.

Keine expliziten Spezialflohmärkte. Ebay-Kleinanzeigen oder Ebay.de/at sind voll mit dem Trödel.

Auch auf Internetseiten, die von Kindern besucht werden, ist ständig die Rede davon, z.B. Fratzenbuch.

Fratzenbuch ist keine Verkaufsplattform. Wenn Du dort ein Angebot findest, gelten die gleichen Vorsichtsmaßregeln wie z.B. bei Ebay-Kleinanzeigen: keine Vorauszahlung leisten, sindern nur persönliche Abholung. Bei Software in jedem Fall Lizenzfrage klären und die Funktionstüchtigkeit vorführen lassen, bevor gekauft wird.

Hm nicht direkt dafür denke ich, würd einfach ebay Kleinanzeigen gucken, oder wenn du nen Game suchst auf www.dunkey.de suchen

Farund61
Beitragsersteller

Dunkey ist ein Spielekey-Preisvergleich. Keine Spiele in meinem Sinne.