Lohnt es sich, Spiele bei Gamestop zu verkaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich nicht, die sind schlimmer als jeder Gauner der bei dir daheim einbricht und dir die Spiele klaut, geben dir für die meisten Spiele maximal 10 Euro, wenn sie in neuwertigem Zustand sind und das auch nur, wenn du einen Gutschein nimmst, damit du das Geld ja bei Ihnen lässt, sonst ist es noch weniger... Verkauf sie lieber nicht, wenn es nicht wirklich anders geht und sonst würde ich dir Shpock, eBay Amazon oder ähnliches empfehlen

Spiele die mindestens 1 Jahr alt sind verlieren an Wert, also bekommst du für die nicht mehr wirklich viel. Für neue Spiele bekommt man da meistens zwischen 15 und 20 euro.

Shpock kann ich dir da empfehlen. Benutze es selber und habe paar Spiele verkauft

ne würde ich an deiner stelle nicht machen weil du nicht viel geld bekommst auf ebay kannst denn preis bestimmen mfg maierl735

Man bekommt nicht mal die hälfte vom Neupreis. Es lohnt sich bei einzelnen Games nicht, ausser bei mehreren neue Gsmes kann schon was zusammen kommen halt nicht so viel der Original Preis. Mit einer Kundenkarte bekommst du 10% mehr für den Verkauf und wenn du Bargeld willst bekommst du weniger als wenn du Guthaben für neue Games haben willst. Da musst du entscheiden ob es für dich lohnt. Mach mal eine Anfrage bei denen wie viel sie zahlen und entscheide ob es sich lohnt. Ach nur als Info PC Games nehmen die nicht.