Videospiele verkaufen?

3 Antworten

Verkaufs auf Kleinanzeigen. Dort wird man auch nicht abgezogen, wenn man sich nicht dumm anstellt.

Einfach nicht auf Bezahlen über Freunde und Familie einlassen. Und die Ware erst losschicken, wenn das Geld angekommen ist.

seybie
Fragesteller

Danke dir

SesamSoos  09.10.2023, 15:38

Naja wenn man der Verkäufer ist, dann ist Freunde eher die schlauer Methode.

Bastian0111939  09.10.2023, 15:39
@SesamSoos

Stimmt. Aber ich würd trotzdem alles legetim machen. PayPal kann dein Konto auch einschränken, wenn du das so ausnutzt

Würde persönlich die Spiele bei dem normalen eBay (nicht Kleinanzeigen) reinstellen mit einem festen Preis. Aber vielleicht suchst du dir nen Kumpel an den du die Spiele weiterverkaufen kannst.

Auf nem Flohmarkt.

Im Freundes- und Bekanntenkreis.

warehouse14