Kann man bei GameStop auch Switch spiele ohne Hülle verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

2 Antworten

Hi,

Es hängt von den Regeln und Vorschriften des jeweiligen Game Shops ab. Einige Game Shops können Spiele ohne Hülle akzeptieren, wenn das Spiel vollständig ist und keine wichtigen Elemente fehlen, wie z.B. Anweisungen oder Schlüsselcodes für Online-Features. Andere Game Shops haben möglicherweise spezifische Anforderungen, die besagen, dass Spiele nur in der Originalverpackung oder mit Hülle und Anweisungen akzeptiert werden.

Es ist am besten, den Game Shop zu kontaktieren und zu fragen, welche Anforderungen für den Ankauf von gebrauchten Spielen gelten. Einige Game Shops haben möglicherweise auch spezielle Programme oder Angebote für den Ankauf von gebrauchten Spielen, die bestimmte Anforderungen erfüllen müssen. Es ist daher ratsam, die Richtlinien des Shops im Voraus zu überprüfen, um sicherzustellen, dass du die Anforderungen erfüllst und dass dein Spiel für den Ankauf akzeptiert wird.

nein

Wissen tu ich es nicht, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Werden doch im Normalfall weiterverkauft oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung