Kann Switchbildschirm beim öffnen der Tasche kaputt gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du, deine Switch wird von ein bisschen Drück nicht kaputt gehen und die Seiten zerkratzen nicht, wenn du deine Taschen aufmachst. Kannst dir sonst eine Schutzfolie und eine Hülle extra für die Switch kaufen.

Ich hatte vor 2 Monaten einen Unfall und die Switch war in ihrer Hülle + Tasche und in einem Rucksack, kam mächtig Druck rauf, ist nichts passiert damit. Dementsprechend würde ich sagen, dass die Switch eigentlich schon so gebaut ist, dass es vor allem in einer Tasche nicht so leicht kaputt geht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeissBrot965
Fragesteller

Vielen Dank, dann kann ich beruhigt sein :)