Kann man auf der switch lite auch offline spielen?

6 Antworten

Solange es keine Multiplayer Spiele sind oder Spiele die Internet brauchen (Bei Minecraft kann man das einstellen ob Off- oder Online) geht alles. =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Tatsächlich ist es eher so dass man für die meisten Onlinekomponenten den kostenpflichtigen Dienst "Nintendo Switch online" abonieren müsste, ehe man auf Mehrspieler via Internet zurückgreifen kann.

Du kannst problemlos offline spielen und in einem verbundenen WLAN bei Bedarf Spiele über den eShop kaufen und zum dauerhaft offline Spielen runterladen.

Ja natürlich. Wieso sollte es nicht gehen. Man kann Minecraft offline spielen. Eigentlich sehr viele Spiele kann man Offline spielen und auch Unterwegs. Dafür ist ja die Switch konzipiert wurden.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte RhenuxGP bestätigt

Es ist egal ob du Spiele im e-Shop oder im Laden kaufst, du kannst mit deiner Switch auch offline spielen, nur auf Online-Funktionen wie zb Minecraft realms musst du dann verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Soweit ich weiß,kann man das schon.Habe ein anderes Spiel auch so gespielt [bevor ich das mit der Internetverbindung heraus fand].