Will meine PS VITa verkaufen GAMESTOP

2 Antworten

im media markt werden sie die nicht kaufen und zum gmestop solltest du nicht, die ziehen dich total über den tisch. am besten du guckst mal bei ebay, wie viel ma für ne gebrauchte vita bekommt, kannst sie ja vllt da verkaufen

Man kann die PS Vita bei Gamestop verkaufen. Wie viel man bekommt, kann sich jeden Tag ändern. Ich würde dir aber empfehlen die Sachen bei Amazon oder Ebay zu verkaufen. Bekommst du aufjedenfall mehr!