Ps vita geeht nicht mehr an?

1 Antwort

Hört sich so an als währe der akku tiefenentladen und dadurch beschädigt worden. Manche geräte wie z.B. Smartphones starten erst gar nicht mit komplett defekten oder fehlenden akku obwohl sie am Netzteil hängen. Ich würde einem neuen akku bestellen, wenn du ein extra akkufach hast wie z.b. ein nintendo ds könntest du den akku problemlos tauschen an sonsten ist es mit größeren aufwand verbunden.

Woher ich das weiß:Hobby
puchschrauber  22.07.2018, 23:38

# mein nintendo ds lite startet ohne akku auch nicht obwohl er am ladegerät hängt.