PS Vita: Display mit Horizontalem Streifen + Flecken. Garantiefall?

2 Antworten

Nein, Streifen sind nicht normal. Was bei Oled Displays normal ist, sind so dunkle Spots bzw. Kreise, wenn ein schwarzes Bild zu sehen ist, die Hintergrundbeleuchtung jedoch dann an ist. Das fällt aber beim normalen spielen nicht auf und wenn der Bildschirm schwarz ist, ists ja egal. Aber solche Streifen sind definitiv nicht normal.

das könnte eine serie von Herstellungs Fehler sein iche Besitze auch eine PSvita habe aber diese Flecken nicht leider könnnte es schwierig werden die PS vita umzutauschen weil der Laden wo man die PS Vita gekauft hatt sagen würde das waren sie doch mit den Flecken es sei den es Tauschen viele die PS Vita um die das selbe Problem haben dan wird es als Herstellungs Fehler anerkannt und der tauscht es ohne Bedenken um