Was ist mit dem Display Los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Display muss gewechselt werden. Kostenpunkt Original Hersteller Reparatur inkl. kostenloser Versand : 110.-€

Das Dislay hat Corona bekommen, schick es sofort in Quarantäne.

...

Scherz. Das Display ist wohl logischerweise defekt und muss komplett ausgetauscht werden. Ein kompletter Displaytausch ist mitunter eine der teuersten Reparaturen für ein Handy. Aber geh in nen Laden und lass dir nen Kostenvoranschlag machen.