Frage von ShirinNina, 158

Handy, Grafikkarte kaputt?

Hallo Leute :) Ich würde gerne wissen, ob womöglich meine Grafikkarte an meinem Handy (S4) kaputt sein könnte. Es ist mir einmal runtergefallen und hatte direkt ein dicken riss, oben neben un an der Vorderkamera is das glas zum teil weg und an der Hinterkamera auch.. nun ist mein Handy am Samstag erneut runtergefallen. Aufeinmal war oben links ein schwarz/lilaner Fleck, wenn ich mit mein Nagel rauf gehe und ziehe bewegt er sich auch.. ich habe auch ein weissen strich an der linken Seite und auf der Seite sieht auch alles dünkler aus. Ausserdem ist mein Display "verschoben" oben die Leiste is dort doppelt, ich kann das schlecht erklären. Aber auch wenn ich iwas lese egal WhatsApp oder woanders sehe ich den ersten Buchstaben oder Smiley nur zur Hälfte. Wisst ihr ob es an meiner Grafikkarte liegen könnte? & ob es vllt sinnvoller wäre direkt ein neues Handy zu kaufen? Dankee.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, 128

Auf jedenfall ein neues Handy... Ich kann dir nicht sagen, woran es genau liegt.. Ich würde sagen, das dass Display kaputt ist und sicherlich noch andere Komponennten innerhalb des Handys. Aber es ist ja egal, ob es nun der Grafikchip ist oder etwas anders. Ein neues muss auf jedenfall herann. Vlt wartest du ja auf das galaxy s7 :D

Antwort
von Xboythehidden, 103

Ein Handy hat keine Grafikkarte, die Grafik eines Handys ist ein kleiner Chip innerhalb es Prozessors

Antwort
von Scream41, 90

Der Bildschirm ist einfach kaputt!
Du kannst ihn reparieren lassen, aber ich weiß leider nicht wie viel das kostet.
Sicher aber weniger als ein neues Handy!

Antwort
von nudelsalat69, 68

Das hat mit der grafik nichts zu tun. Dein display ist defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community