Handy, Grafikkarte kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall ein neues Handy... Ich kann dir nicht sagen, woran es genau liegt.. Ich würde sagen, das dass Display kaputt ist und sicherlich noch andere Komponennten innerhalb des Handys. Aber es ist ja egal, ob es nun der Grafikchip ist oder etwas anders. Ein neues muss auf jedenfall herann. Vlt wartest du ja auf das galaxy s7 :D

Das hat mit der grafik nichts zu tun. Dein display ist defekt

Ein Handy hat keine Grafikkarte, die Grafik eines Handys ist ein kleiner Chip innerhalb es Prozessors

Der Bildschirm ist einfach kaputt!
Du kannst ihn reparieren lassen, aber ich weiß leider nicht wie viel das kostet.
Sicher aber weniger als ein neues Handy!