Hilfe Samsung A70 runtergefallen?

5 Antworten

Also heute musst du es so lassen. Aber morgen ist Montag, da kannst du mal zur Reparatur gehen und fragen, ob man das reparieren kann. Wenn nicht, dann musst du dir ein neues Handy kaufen.

was machen schnell Hilfe kaputt

Du hast wohl dein Handy geschrottet. Also morgen geht schon mal nix wegen Sonntag. Am Montag dann entweder zur Reparatur oder ein neues kaufen.

Montag zur Reperatur bringen (falls es zu reparieren geht).

was machen schnell Hilfe kaputt

Hilfe kann man nicht kaputt machen, weder schnell noch langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also jetzt auf die Schnelle weiß ich es auch nicht; und morgen ist Sonntag? Am Montag mal zu einem Reparatur-Service gehen?