Komischer Fleck auf display?

3 Antworten

Also du hast einen Displayschaden. Wenn der ohne dein Verschulden, d.h. ohne das das Handy runtergefallen ist kaputt gegangen ist, kann es sein, dass Samsung dir ein neues Display auf Garantie verbaut. Meistens ist dies nicht der Fall. Dieser Mangel ist bei Klapphandys wie dem Z Flip häufig deshalb lass ich lieber meine Finger von solchen Geräten

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Luca2101743
Fragesteller

Ok danke für die hilfe

Ist ein Anzeichen von display Schaden, wenn es sich weiter ausbreitet Daten sichern und im Entwickler Modus USB Debbuging aktivieren das wenn der Bildschirm tot ist du noch die Daten runterholen kannst

Luca2101743
Fragesteller

Danke werde ich machen

Hast du noch Gewährleistung? Wenn ja Einsenden da kannst du nicht viel machen.

Luca2101743
Fragesteller

Ok danke