Grüne Streifen auf Bildschirm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich so an als wären Schwachstellen tatsächlich Kaputt gegangen

Es dürfte das Display beschädigt sein

Lass den Schäden professionell einschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es scheint einen Defekt zu geben, denn du bei einem Experten untersuchen lassen müsstest, um den Schaden zu verstehen

Es ist nicht leicht sowas zu reparieren würde aber evtl. gehen. Jedoch sollte man sich von das von einem Experten anschauen lassen.

Leider das Display... Gibt sozusagen Mini-Kurzschlüsse. Das erzeugt Pixelfehler, was man wiederum als kapputes Display bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nächstes mal kein samsung. hab selber auch eins, bin damit aber nicht mehr zufrieden. finde die waren früher besser