Bildschirmstörung nach Wasserschaden?

1 Antwort

Bei Wasser oder anderen Flüssigkeiten kannst du gar nichts machen.

Sofort Akku raus und bloß NICHT mehr anschalten oder laden.

Lasse diese blöden "Lege es in Reis" Lifehacks, das bringt absolut NULL.

Ist das Gerät nass geworden und trocknet, lagern sich Mineralien auf den Kontakten ab. Zudem fängt es an zu korrodieren, da kann selbst Reis nix machen.

Am besten direkt zum Telefon Doc und reinigen + aufbereiten lassen.

Ist das Telefon schon älter ist das Reinigen aber meist teurer, als der Wert des Telefons selbst. Da kannst eigentlich gleich für ein neues sparen...

Woher ich das weiß:Recherche