Handy Wasserschaden rote streifen?

1 Antwort

hast du bilder? Die streifen sind wahrscheinlich ein Teil vom displayschaden der durch das Wasser entstanden ist. Könntest du repaieren lassen in den meisten Fällen lohnt sich aber ein neues Handy mehr

LK1012
Fragesteller

Ich habe kein 2. Handy um Bilder zu machen😅 aber es sind so rote streifen die Mal stärker Mal schwächer sind. Sie sind aber eher wie so ein Filter drüber und nicht so dass dort nur rot ist sondern eher ein rot-stich. Seltsam ist auch, dass die ersten 10 Sekunden nach anschalten des Displays alles vollkommen normal ist.

Danke auf jeden Fall :)

verreisterNutzer  13.08.2022, 19:27
@LK1012

Okay ja was m,achen könntest zum Handyladen eghen und fragen was das zum reparieren kostet aber glaub das rendiert sich nicht