Lila Streifen auf dem Handy display?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Garantie noch nicht abgelaufen ist, einschicken.
Falls die Garantie abgelaufen ist, ein neues Handy kaufen oder es reparieren.

Aber anscheinend ist das Display am A***h und nicht mehr zu retten.

Gaskutscher  17.08.2017, 00:08

Selbst mit Garantie -> das ist kein Garantiefall sondern eine Beschädigung wegen unsachgemäßer Benutzung.

ain3456  17.08.2017, 00:09

Aber wenn das Geld ausversehen drauf gefallen ist, kann der Inhaber doch nichts dafür.

Hmmm kann eine magnetische Störung seien im Handy aber auch ein Druck Fehler (wenn Druck aufs Display kommt)

Die schätze die Flüssigkristalle die das Bild erzeugen sind dort kaputt oder leer... Entweder gehen sie leer nach ca.8-9 Jahre oder sie gehen kaputt durch Druckausübung auf das Display ! D.h
Das kann man nicht reparieren
Mfg