Smartphone Samsung Galaxy A71?

2 Antworten

Xiaomi redmi Note 8 (150€).Bin super zufrieden mit der Kamera (48 mp) und dem Akku (4000mah).Die Kamera und der Akku können mit einem teurem Handy mithalten.

Ich benutze dieses Handy seit Monaten und muss sagen es ist eine der besten preis-leistungs Handy das es zurzeit gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphone Experte
werner278bond
Fragesteller

es sollte kein China-Handy sein

Wenn du nicht wirklich viele Spiele spielst und es überwiegend für Social Media nutzt, dann hole dir das Samsung Galaxy A20e, preislich zwischen 120 und 160€. Preis-Leistung stimmt.

Bei teuren Smartphones muss man am Ende selbst gucken, was wirklich passt.