Mein Handy hat einen Wasserschaden, kann man es noch retten?

7 Antworten

ist mir auch mal passiert und es war sofort hin. Wasser ist eben pures Gift für die Dinger.

Beim nächsten Mal: VOR dem Einschalten unbedingt ein paar Tage trocknen lassen!!

Nein, kann man nicht, du hättest es mindesten einen Tag trocknen lassen sollen.

Kurzschluß, das wars, das Handy hätte geöffnet , der Accu entfernt , mindestens 24 Stunden an einem waren Platz zum trocknen liegen müßen

Allaa
Fragesteller

kann das nicht ein reperatur service wieder gerade biegen . Weil das ein teueres handy war !!

wärste damit mal schnell zum handy doc gefahren. Ne das ist wahrscheinlich schon längst an sämtlichen Anschlüssen und Kontakten Korrosiert. Das kann eigentlich auch in den Müll.